Quantcast
Channel: Spielemagazin . DE » Gameplay-Videos
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

Nuclear Dawn (PC)

In Nuclear Dawn führen Konsortium und Imperium einen Krieg um die letzten Ressourcen der Welt. Der Spieler kämpft als Soldat an der Front, um einer der beiden Fraktionen zur Vorherrschaft über das...

View Article



Blackwater (Xbox 360)

Egoshooter gibt es viele. In letzter Zeit sind auch Szenegrößen wie Battlefield und Call of Duty mit neuen Teilen auf dem Markt erschienen. Kann sich da ein Noname Titel wie Blackwater durchsetzen? Das...

View Article

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3)

Die Mischung macht’s Mit “Ultimate Capcom vs. Marvel 3″ erscheint nur wenige Monate nach Veröffentlichung des eigentlichen Grundspiels “Capcom vs. Marvel 3″ bereits eine überarbeitete Version, die dem...

View Article

Tekken Hybrid – Tekken: Tag Tournament HD (PS3) – 10 Min. Gameplay

Es ist alt, aber es macht spaß! Mit Tekken: Tag Tournament HD hat man alles zu Anfang schon freigeschaltet, und kann sich direkt in dem Kampf stürzen. Was darf es sein? Ein wenig Arcade? Oder doch Time...

View Article

Revenge of the Titans (PC)

“Revenge of the Titans” ist ein klassischer Vertreter der Tower Defense-Bewegung. Und was für einer. Das Spiel wird Nostalgikern und der Generation C64 eine Träne ins Auge treiben. Das Spielprinzip ist...

View Article


Final Fantasy XIII-2: Weiteres Gameplay Video

Die Jungs von Gamespot haben sich zusammengesetzt und zeigen uns nun in einem ca. 20 minütigen Video was sich bei XIII-2 alles so geändert hat. Man sieht und hört, dass wir uns wirklich auf XIII-2...

View Article

FF XIII-2 (PS3): Kampf gegen Omega, Lightning & Amodar (DLC) – Gameplay Video

Am 8.2.2012 ist im PSN und XBLA der Lightning & Amodar DLC für 1,99 Euro bzw. 240 MP zu erwerben. Natürlich haben wir uns diesen besorgt und auch schon Lightning ins Team bekommen, uns fehlt zwar...

View Article

Final Fantasy XIII-2: Sazh DLC (Kopf oder Zahl) + Sazh im Monsterverband +...

Na, das ist diesmal aber eine lange Überschrift geworden, doch so wisst ihr was euch hier in diesem Video erwartet. Die ersten Minuten dieses “Gameplay’s” zeigen euch den Anfang des DLC’s und was euch...

View Article


Final Fantasy XIII-2 Jihl Nabaat DLC – So killt man sie in 6 Min. (Gameplay...

Für alle die einfach nur schnell Jihl besiegen möchten, können wir dieses Video empfehlen. Selbe Strategie, nur ohne Fehler. >Hier< geht es zum Video in dem wir sie gezähmt haben. Eingehende...

View Article


Final Fantasy XIII-2 Jihl Nabaat DLC – So “könnt” ihr sie zähmen (Gameplay...

Na, wer hat von euch hat schon den “Jihl Nabaat DLC” (1,99 Euro bzw. 240MP)? Ihr habt auch Probleme sie zu besiegen? Nun, hier haben wir für euch dieses mal sogar gleich zwei Videos (Pro Artikel 1...

View Article

Street Fighter X Tekken (PS3) – 13 Min. Gameplay (Training: Cole, Toro &...

Tja, wie es so oft schon der Fall gewesen ist, werden PS3 Spieler bevorzugt behandelt und so ist es auch bei “Street Fighter X Tekken”. Bei dieser Version gibt es nämlich gleich 5 Charaktere...

View Article

Street Fighter X Tekken (Xbox 360) – 10 Min. Gameplay

Nachdem in dem “Ersten 15 Minuten” Video nicht wirklich viele Kämpfe(r) zu sehen waren, haben wir das nun in diesem Video nachgeholt. Zu sehen sind einige zufällig ausgewählte Charaktere, mit denen wir...

View Article

Asura’s Wrath (PS3): Episode 11.5 – komplettes Gameplay Video!

Der erste Story DLC zum andersartigen Spiel Asura’s Wrath ist nun erschienen und verblüfft uns sogar positiv! Zwar ist der Preis von 1,99 Euro (PSN) recht hoch, dafür dass wir nur eine 10 minütige...

View Article


Asura’s Wrath (PS3): Episode 15.5 – komplettes Gameplay Video!

Und die nächste Zwischenfolge als Anime ist da für 1,99 Euro im PSN. Leider ist diese inhaltlich nicht ganz so interessant wie Episode 11.5. Schade, aber seht am besten selbst! Eingehende Suchanfragen:...

View Article

Final Fantasy XIII-2 (PS3) – Ultros & Typhon + Mass Effect Kostüme (Update:...

Lach, wie witzig ist dieser DLC denn gemacht! Begibt man sich in den Kampf mit Ultros und Typhon, erhält man eine nette Konversation mit der “Krake”,sowohl zwischen dem Kampf als auch am Ende. Eine...

View Article


Final Fantasy XIII-2 (PS3) – Gilgamesch (Update: Geflucht, gefarmt, geskillt....

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es bisher noch kein Video von uns zu den neuen DLC Gegnern “Gilgamesch” und “Koyo Koyo”. Das liegt allerdings daran, dass Gilgamesch eine extrem harte Nuss...

View Article

Final Fantasy XIII-2: Lightning DLC (Requiem of the Goddess) + so bekommt ihr...

Da ist er, der lang erwartete “Light Story DLC”. Natürlich haben wir uns diesen zugelegt und auch gleich komplett gezockt. Wir könnten nun erzählen, was in diesem DLC passiert, machen wir aber nicht....

View Article


Final Fantasy XIII-2 (PS3): Snow (+ Valdfor) DLC (Perpetual Battlefield) +...

In diesem Video könnt ihr euch die Eröffnungs-Sequenz des DLC’s anschauen und unsere allererste Runde gegen Snow. Inzwischen haben wir sogar Snow gezähmt und die ersten Runden gegen Valfodr bestritten....

View Article

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3) – 20 Min. Gameplay

Wer von euch weiß noch nicht, ob er sich dieses Spiel kaufen soll? Vielleicht helfen euch ein paar Szenen bei der Entscheidung. Eingehende Suchanfragen: playstation all stars battle royale cover deutsch

View Article

Tekken Tag Tournament 2 (PS3) – 10 Min. Gameplay

Hier ein kurzes Gameplay-Video zu “Tekken Tag Tournament 2″, welches sein Geld wirklich mal wert ist. Eingehende Suchanfragen: ausmalbilder böse cristiano ronaldo ausmalbilder ps3 geht bei tekken aus...

View Article

Angezockt: Planetside 2 mit Uhltak

Der Uhltak hat sich ins Schlachtgetümmel von “Planetside 2″ gestürzt. Drei Fraktionen streiten mit ihren Armeen am Himmel und auf dem Boden um Ruhm, Ressourcen und noch mehr Ruhm. In diesem Let’s Play...

View Article


Lets Play “Everybodys Golf” (#1)

Ich habe mich kürzlich an mein erstes Lets Play gewagt und mich mit “Everybodys Golf” auf der PS Vita vergnügt. Erstaunlich welche Umweltsünden ich hier feststellen musste. Ich bin wahrlich entsetzt....

View Article


Lets Play “Everybodys Golf” (#2)

Da simmer. In meinem zweiten Lets Play habe ich gezielt alle Objekte zu treffen, die am Rande der Kurse so aufgebaut sind. Windmühlen. Jeden Baum. Einfach alles. Ist mir sehr gut gelungen. Sollte es im...

View Article

Devil may cry – PS3 – Gameplay Part#1

In unserem ersten Gameplay- Video zum neuen Blockbuster “Devil may cry” machen wir uns erstmal ein wenig mit der Steuerung vertraut und schauen uns zuvor noch das ausführliche und äußerst...

View Article

Devil may cry – PS3 – Gameplay Part#2

Und hier ein weiterer Part unserer Devil May Cry-Gameplay-Reihe. Nun, nachdem wir uns ein Viertel Stündchen an die Steuerung gewöhnen konnten, streifen wir weiter über das Jahrmarkt-Gelände und metzeln...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 25 View Live